Sabrina Schön

& IHRE GESCHICHTE 

Schon immer war Gesundheit ein Thema das mir am Herzen lag. Je älter ich wurde, desto mehr gewann es an Bedeutung. Sowohl die Gesundheit meines Körpers, als auch die emotionale und psychische Gesundheit wurden zunehmend mehr und bewusster.

Vor allem seit ich Mama bin hat sich dieses Bewusstsein nochmal mehr verändert.

Auch die Themen "Persönlichkeitsentwicklung" und vor allem die "Modere Spiritualität" waren bereits sehr früh schon Bestandteile meines Lebens. Schon als Kind war ich hellsichtig und hellfühlig. 

Diese Gaben wurden mir jedoch vorübergehend "aberzogen". Sie haben schlicht weg nicht in die Gesellschaft gepasst.

Je älter ich wurde, desto mehr wurde ich mit Themen konfrontiert, die mich wieder zurück zu mir bringen sollten.

Seit meinem Studium zur Sozialpädagogin hat sich dahingegen ein Tor geöffnet und die Spiritualität ist noch intensiver als zuvor in mein Leben zurückgekehrt. Mit der Geburt meiner Tochter begann ein unaufhaltsamer Weg in meine Wahrheit.

In den letzten 10 Jahren durfte ich zahlreiche Erfahrungen machen, Up's and Down's erfahren, mir selbst immer näher kommen - und schließlich soweit, dass ich meine Wahrheit auf allen Ebenen fühle und lebe. 

Hat man einmal die Entscheidung getroffen, sich auf die persönliche Entwicklung einzulassen, die Reise zu sich selbst und in seine eigene Wahrheit anzutreten, den Lichtkörperprozess in Gang gesetzt, ist es ein ständiger Prozess mit vielen und ständigen Veränderungen absolut natürlich und völlig normal.

Durch meine Arbeit als Sozialpädagogin wurde der Wunsch immer größer, Menschen auch im spirituellen Bereich - gemischt mit Tools aus meinem Studium zu unterstützen, um den ganzheitlichen Aspekt zu aktivieren.

Die Zusammenarbeit mit unterschiedlichen Coaches und Mentoren hat dazu beigetragen das zu intensivieren und mir mehr und mehr anzueignen.

Seit Jänner 2019 unterstütze ich spirituelle Frauen, Coaches und Beraterinnen dabei ihre Angst vor Ablehnung und Verlust zu shiften. Ich begleite sie dabei unbewusste Anteile ins Bewusstsein zu holen und zu transformieren.

Dadurch kommen erfahren und/oder stärken sie ihren Glauben an sich selbst, ihr Selbstbewusstsein, sowie auch ihr Selbstvertrauen was dazu führt, dass sie ihre innere Freiheit und ihre Kraft erkennen und leben können.

Es gibt so viel mehr als das was uns vorgelebt wurde oder/und noch immer vorgelebt wird.

Mehr, als das, was wir mit unserem dreidimensionalen Verstand sehen und verstehen können.

Mehr, als "nur" Mutter, "nur" Angestellte, "nur" Hausfrau, "nur" Ehefrau, etc. zu sein. 

Jede einzelne Seele bleibt immer Seele, egal was sie hier auf der Erde ausübt. Und jede Seele möchte ihre tiefste Wahrheit leben - ohne dabei in die gesellschaftlichen oder familiären Normen passen zu müssen.

Denn jede Seele = jeder Mensch = DU bist ein Wunderwerk mit allen Facetten und perfekt so wie du bist, mit allen Anteilen!

Erst durch die bewusste Auseinandersetzung mit den unbewussten Teilen in uns, also den Glaubenssätzen, Mustern und Prägungen sowie die bewusste Transformation dieser, das Erkennen von Egogedanken und Herzfühlen können wir unsere Grenzen sprengen und unseren Horizont erweitern und vor allem unserem Herzen folgen. Was dazu führt, dass wir uns unser absolutes Wunschleben kreieren können. 

Wir können das Spiel des Lebens mit Leichtigkeit spielen und uns alles erschaffen was wir selbst für möglich halten.

Das Herz kennt den Weg und es täuscht uns nie - es kennt unsere Wahrheit, weil es das Kommunikationsmedium unserer Seele ist. Und unsere Seele möchte ihre Wahrheit leben und Fülle auf allen E

Meine Vision ist es Frauen zu unterstützen ihren Herzensweg zu gehen... In Leichtigkeit und mit purer Herzensfreude ihre Wahrheit zu erkennen und sie zu leben - auf allen Ebenen, ohne Kompromisse.

Das bedeutet, sich auf die Suche nach sich selbst zu begeben.
Eine wunderschöne Reise, wie ich finde. Auch wenn es manchmal herausfordernd und intensiv ist, so ist es auch magisch, wild, feurig, friedvoll, dankbar, atemberaubend und vieles mehr.

Mit einem Ziel vor Augen und der bewussten Entscheidung sein Leben bewusst, achtsam und in Selbstliebe zu leben ist das DEINE großartige Möglichkeit das Leben von einer ganz neuen Seite kennenzulernen und in dein tiefes Sein einzutauchen!

"Wir Menschen sind alle Schöpfer unseres Lebens und können uns jeden Tag, zu jeder Zeit NEU für uns selbst und unser Leben entscheiden."

l5.png