Sabrina Schön

& IHRE GESCHICHTE 

Wie du vielleicht schon gelesen hast, spielt Spiritualität in meinem Leben eine sehr wesentliche Rolle. Genauso bin ich leidenschaftliche Öleliebhaberin.

Schon immer war Gesundheit ein Thema das mir am Herzen lag. Je älter ich wurde, desto mehr gewann es an Bedeutung.

Vor allem seit ich Mama bin hat sich dieses Bewusstsein nochmal mehr verändert.

Auch die Themen "Persönlichkeitsentwicklung" und vor allem die "Modere Spiritualität" haben in meinem Leben schon immer eine wichtige Rolle gespielt. Schon als Kind war ich hellsichtig und hellfühlig. 

Diese Gaben wurden mir jedoch vorübergehend "aberzogen". 

Seit meinem Studium zur Sozialpädagogin hat sich dahingegen wieder viel verändert und die Spiritualität ist noch intensiver als zuvor in mein Leben zurückgekehrt.

In den letzten 10 Jahren durfte ich viele Erfahrungen machen und mir sehr viel Wissen aneignen.

Hat man einmal die Entscheidung getroffen, sich auf die persönliche Entwicklung einzulassen, den Lichtkörperprozess in Gang gesetzt, ist es ein ständiger Prozess mit vielen und ständigen Veränderungen.

Ich liebe diesen Weg und habe dadurch auch meinen absoluten Herzensweg gefunden.

Durch meine Arbeit als Sozialpädagogin wurde der Wunsch immer größer, Menschen auch im spirituellen Bereich - gemischt mit Tools aus meinem Studium zu unterstützen, um den ganzheitlichen Aspekt zu aktivieren.

So habe ich mich dazu entschieden, Menschen in den unterschiedlichsten Lebenslagen als Spiritual Guide mit der Unterstützung von den reinsten ätherischen Ölen auf diesem Planeten zu begleiten und zu unterstützen.

Vor allem widme ich mich den Frauen von heute, die etwas in ihrem Leben verändern möchten und genug vom Hamsterrad, den Vorgaben der Gesellschaft, "gutgemeinten" Ratschlägen von Freunden/Familie, usw. haben.

Raus aus allen Prägungen und rein in seine eigene, tiefste und wildeste Wahrheit.

Es gibt so viel mehr als das was uns vorgelebt wurde oder/und noch immer vorgelebt wird.

Mehr, als das, was wir mit unserem dreidimensionalen Verstand sehen und verstehen können.

Mehr, als "nur" Mutter, "nur" Angestellte, "nur" Hausfrau, "nur" Ehefrau, etc. zu sein. 

Jede einzelne Seele bleibt immer Seele, egal was sie hier auf der Erde ausübt. Und jede Seele möchte ihre tiefste Wahrheit leben - ohne dabei in die gesellschaftlichen oder familiären Normen passen zu müssen.


Auch die Rollenbilder von Mann & Frau haben sich verändert. Die Frauen sehnen sich nach "mehr".

Das ist auch der Grund, warum so viele Frauen und auch Männer immer wieder an ihre "Grenzen" kommen, Partnerschaften an ihr "Ende" gelangen. Die Glaubensmuster die uns in den Jahren unserer Kindheit und Jugend geprägt haben, Werte, die unseren Vorfahren und Ahnen gedient haben, lassen wenig bis keine Veränderung zu.

Erst durch die bewusste Auseinandersetzung mit diesen Glaubenssätzen und Glaubensmustern und die bewusste Transformation dieser, das Erkennen von Egogedanken und Herzfühlen. können wir unsere Grenzen sprengen und unseren Horizont erweitern und vor allem unserem Herzen folgen.

Das Herz kennt den Weg und es täuscht uns nie - es kennt unsere Wahrheit, weil es das Kommunikationsmedium unserer Seele ist.

Ich fühle meine Aufgabe darin, Frauen dabei zu unterstützen ihren Herzensweg zu gehen... In Leichtigkeit und mit purer Herzensfreude ihre Wahrheit zu erkennen und sie zu leben - auf allen Ebenen, ohne Kompromisse.

Das bedeutet, sich auf die Suche nach sich selbst zu begeben.
Eine wunderschöne Reise, wie ich finde. Auch wenn es manchmal herausfordernd und intensiv ist, so ist es auch magisch, wild, feurig, friedvoll, dankbar, atemberaubend und vieles mehr.

Mit einem Ziel vor Augen und der bewussten Entscheidung sein Leben bewusst, achtsam und in Selbstliebe zu leben ist das eine großartige Möglichkeit das Leben von einer ganz neuen Seite kennenzulernen.

"Wir Menschen sind alle Schöpfer unseres Lebens und können uns jeden Tag, zu jeder Zeit NEU für uns selbst und unser Leben entscheiden."

Kontakt

Sabrina Schön

Schwemmgasse 6

A-4332 Au an der Donau

​​

Tel: +43 660 4803511

post@sabrinaschoen.com

  • Black Facebook Icon
  • Black Instagram Icon

© 2019-2020 by Sabrina Schön